Die Tasche nimmt Gestalt an

von der Vorderseite sind jetzt drei und zwei halbe Teile fertig


von der Rückseite sind es ein ganzes und 2 halbe Teile


ich habe also schon 6 von insgesamt 13 Teilen gestrickt. Auf die in Erwägung gezogene Erweiterung werde ich verzichten, die Ausmaße sind schon jetzt kollossal … durch das anschließende Filzen schrumpft das fertige Stück zwar noch ein bißchen, aber ich will es mit der Größe ja nicht übertreiben…

im Moment beschäftigt mich die Henkel-Frage … mir schweben mehrere Varianten vor:


Variante A:
Tragetasche, 2 gerade Holzstäbe als Tragegriffe
Variante B:
ebenfalls Tragetasche, gebogene Bambusgriffe (fertig gekauft) oder Ledergriffe (?)
Variante C:
Schultertasche mit langen I-Cords

Da ich IMMER Schultertaschen trage, sollte ich vielleicht ‚mal die eingetretenen Pfade verlassen und mich dieses Mal für eine Handtaschenvariante entscheiden ….

Hier kannst du einen Kommentar zu diesem Blogpost verfassen