Die Tasche nimmt Gestalt an

von der Vorderseite sind jetzt drei und zwei halbe Teile fertig


von der Rückseite sind es ein ganzes und 2 halbe Teile


ich habe also schon 6 von insgesamt 13 Teilen gestrickt. Auf die in Erwägung gezogene Erweiterung werde ich verzichten, die Ausmaße sind schon jetzt kollossal … durch das anschließende Filzen schrumpft das fertige Stück zwar noch ein bißchen, aber ich will es mit der Größe ja nicht übertreiben…

im Moment beschäftigt mich die Henkel-Frage … mir schweben mehrere Varianten vor:


Variante A:
Tragetasche, 2 gerade Holzstäbe als Tragegriffe
Variante B:
ebenfalls Tragetasche, gebogene Bambusgriffe (fertig gekauft) oder Ledergriffe (?)
Variante C:
Schultertasche mit langen I-Cords

Da ich IMMER Schultertaschen trage, sollte ich vielleicht ‚mal die eingetretenen Pfade verlassen und mich dieses Mal für eine Handtaschenvariante entscheiden ….

Kommentar verfassen