einfach genial – genial einfach

sofort als ich den Fan Neckwarmer bei Ravelry fand, war ich dem Design verfallen und wusste : DEN MUSS ICH HABEN! Die Anleitung kann man hier erwerben – auch als Download. Allerdings wollte sich mir nicht erschliessen, weshalb ich für einen simplen Download meine Postadresse angeben muss. Auch scheinen die Shopbetreiber nicht mit Kunden außerhalb der USA zu rechnen und so habe ich mein Vorhaben wieder abgebrochen. Ein bißchen Rechenarbeit, ein bißchen Probestricken … und hier ist er nun: mein Fächerschal …

4300355

gestrickt ist er aus 100% Merinowolle, die ich mit Walnussschalen gefärbt habe. Nach dem Waschen hat sich der Schal ein wenig in die Länge gezogen, deshalb werde ich ihn wohl mit einem Umschlag tragen … auf den Schlitz zum Durchstecken hatte ich von vornherein verzichtet. Jetzt fehlt mir nur noch eine passende Schalnadel dazu …

2 Kommentare

  1. Toll geworden Kirsten! Stricken kann ich den Schal auch, aber das Färben muss ich uuuhunpedinkt noch lernen! Wieso gibt es jetzt gerade keine Walnussschalen? LG Ingrid

Kommentar verfassen