übergefärbt …

wahrscheinlich werden jetzt einige die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und denken : wie kannst du nur????

Das Färben des Garns mit KoolAid war ein Experiment und hat Spaß gemacht …

nur: der Schal, den ich daraus gestrickt habe, wurde nicht ein einziges Mal von mir getragen … es sind/ waren einfach nicht meine Farben …

also habe ich – ganz mutig – den Schal in einen Topf mit Walnusschalensud gesteckt, das Ganze langsam auf 50°C erhitzt und etwa eine halbe Stunde ziehen lassen …

das Ergebnis gefällt mir und: ich habe den Schal in dieser neuen Farbe auch schon getragen ;o)

3 Kommentare

  1. HIHI, meine Meinung dazu kannst du dir denken: um Klassen besser so! Wärest du so nett, mir gelegentlich Bescheid zu geben, ob die die Klarsichtkisten bei der Firma bekommen kannst? lG Ingrid

Hier kannst du einen Kommentar zu diesem Blogpost verfassen