Milva meets Benjamin Blümchen

überwiegend schwarz und dazu noch glänzend – mit anderen Worten: nahezu unfotografierbar – ist diese kleine Abendtasche ( als „Clutch“ unter dem Arm zu tragen oder auch mit Hilfe der Schlaufe ans Handgelenk zu hängen):

 


bei Kunstlicht

bei Tageslicht

Ihr werdet euch jetzt fragen, was diese Tasche mit der seltsamen Überschrift dieses Beitrags zu tun hat … ich lasse euch noch etwas grübeln bevor ich nähere Einzelheiten preisgebe und bin sehr gespannt, ob jemand einen Zusammenhang herstellen kann ….

3 Kommentare

  1. Ich würde sagen, eine elegante Taschenform, die an Milva erinnert in einer Farbe, die einem Elefanten wie Benjamin Blümchen gleicht………oder so ähnlich…:-))

    LG Petra

  2. mmm – Hatte Benjamin Blümchen vielleicht eine Tasche umhängen? Und dann steht die mondäne Farbe mit Glitzer vielleicht für Milva ….
    bin gespannt auf die Auflösung

    LG
    Ute

Kommentar verfassen