5 Kommentare

    • hallo Sabine, ich habe meine Krapp/Soda/Weizenkleie-Küpe, die ich letztes Jahr während Ulrikes online-workshop angesetzt hatte, wieder aufgefrischt – ebenso meine Urinküpe vom letzten Jahr. Bei den augenblicklichen Temperaturen muss ich nichts erhitzen und warm halten – das läuft alles von alleine.

      LG

      Kirsten

  1. tja, ich hab waehrend unserer hitzewelle keine zeit gehabt – und nun sind wir wieder bei regen und kuehleren temperaturen:) ich hab trotzdem noch ein paar glaeser solarfaerbung angesetzt, aber fuer kuepen fehlt mir einfach die zeit:( viel glueck mit den blautoenen – ich bin gespannt auf bilder (und ueberlege, ob unser walnussbaum auch wirklich alle blaetter braucht:)….
    irische gruesse
    Bettina

  2. Hallo, ich muss hier einfach mal los werden an welch tolle Anregungen und Informationen du in diesem Blog uns teil haben lässt. Ich habe zum ersten Mal Sonnenfärbungen (2x Zwiebel, 1x Henna, 1x unten Blüten u. oben Möhrengrün) angesetzt und werde nicht zum letzten Mal bei dir nachgelesen haben.
    LG
    Gabi

Kommentar verfassen