ein neues Jahr

Ich hoffe, ihr habt schöne Feiertage hinter euch und seid gut in das neue Jahr gekommen.

Geht es euch auch so: ich jedenfalls bin immer ganz froh, wenn alle Feierlichkeiten überstanden, Kühlschrank und Speisekammer wieder überschaubar sind, der Weihnachtsbaum nach draußen gebracht und die Deko verstaut ist … wenn eben alles wieder seinen gewohnten Gang geht und der Kreativitätsstau, der sich aufgebaut hat, wieder abgearbeitet werden kann.

Mein neues Projekt ist wieder eine Fleißarbeit, von der ich heute erst einmal einen kleinen Ausschnitt zeige, weil es noch lange nicht fertig ist:

rsIMG_2126

Es ist ein Recyclingprojekt und besteht wieder aus hunderten von einzelnen Teilen. Das Material, das ich dafür verwende, habe ich schon vor längerer Zeit gesammelt – ohne ein bestimmtes Projekt vor Augen zu haben. Vielleicht hat dieses „Etwas“ ja schon einmal jemand von euch gesehen – denn das Design, das ich übernommen und in einem anderen Material umgesetzt habe, ist preisgekrönt.

An dieser Stelle möchte ich mich einmal für all die netten Kommentare des vergangenen Jahres bei euch bedanken und hoffe, dass ihr mir weiterhin als LeserInnen meines Blogs erhalten bleibt. Uns allen wünsche ich ein kreatives Jahr 2014.

Ein Kommentar

  1. Dir auch ein wundervolles neues Jahr!
    Mich packt zwischen und nach den Feiertagen immer die Aufräum- und Entrümpelungswut..da bin ich auch momentan kräftig mit beschäftigt!
    Dein neues Projekt sieht total spannend aus.. da lasse ich mich gerne überraschen!
    Viele liebe Grüße
    Gabi

Kommentar verfassen