auf Wunsch einer einzelnen Dame …

… habe ich die etwas verunglückte Strickfilztasche nun doch noch fertig gestellt … bei einem nicht ganz unbekannten schwedischen Möbelhaus konnte ich günstig einen passenden Stoff als Innenfutter erstehen … in einer meiner Rödelkisten fand sich noch ein Reißverschluss für die Innentasche …

in einer anderen waren die Holzperlen von einem alten Türvorhang, die – auf Draht aufgefädelt – die Henkel ergeben …

Ein Kommentar

  1. Liebe Kirsten! Du hast die Tasche doch fertiggemacht! -Und wunderschön ist sie geworden!!! Die „einzelne Dame“ wird sich sehr freuen! 😉
    Liebe Grüsse, Evelyn!
    Ach ja, und was den Award betrifft; vielleicht hast du ja schon bei mir meine Antwort auf deinen Kommentar gelesen- da lass dir bitte keine grauen Haare wachsen! -Das kann jeder handhaben, wie er möchte…! (3 von den 5 sind auf der Strecke geblieben, aber das macht ja nichts!) -Hab ihn trotzdem gerne an dich weitergegeben!! 😉

Kommentar verfassen