bisher hatte ich nur davon gelesen …

.. letzte Woche jedoch traf ich in Düsseldorf am Schiffsanleger auf zwei Exemplare in freier Wildbahn:

Die Rede ist von Guerilla Knitting, auch Urban Knitting, Knit Grafitti oder Yarn Bombing genannt.
Ich gebe zu: mich reizt die Idee, ich spiele mit dem Gedanken ………
wenn ihr also längere Zeit nichts von mir hören solltet, dann haben sie mich eingesperrt (hoffentlich darf ich mein Strickzeug mitnehmen ….)

 

7 Kommentare

  1. Ich habe am Dienstag in Essen auf dem Weg zur Uniklinik einen eingestrickten Baumstamm gesehen und gaaaanz große Augen gemacht. Das war mein erstes Mal 🙂
    LG
    Sabine

  2. Na, deshalb bist du schon so lange „abgetaucht“ 😉
    Ich hatte leider keinen Fotoapparat mit, wollte ja ein Rezept abholen und hatte nicht damit gerechnet, so ein Werk unterwegs anzutreffen.
    LG
    Sabine

Kommentar verfassen